, Prüfung und Bewertung von Angeboten sowie deren Beauftragung Selbstständige Dokumentation der Vergabeverfahren und Ablage in der elektronischen Akte Terminüberwachung und Verwaltung der Beschaffungsvorgänge
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorschriften Was bringen Sie idealerweise mit? Abgeschlossene
und IT) Verwaltung der vertraglichen Beziehungen mit Lieferanten Identifikation und Auswahl neuer Anbieter durch Ausschreibungen Preisverhandlungen und Aushandlung einzelner Bedingungen Überwachung
und ReklamationsbearbeitungVorbereitung und Prüfung von Verträgen bzw. VereinbarungenStammdatenanlage und -verwaltung in SAP sowie Unterstützung von externen Audits DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
VolumenverschiebungenMitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Angebotsvergleiche, Organisation und Vorbereitung von Verhandlungen sowie Verwaltung von EinkaufsprozessenSelbstständige Durchführung von Bestellungen
VolumenverschiebungenMitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Angebotsvergleiche, Organisation und Vorbereitung von Verhandlungen sowie Verwaltung von EinkaufsprozessenSelbstständige Durchführung von Bestellungen
mit den Schnittstellenpartnern (m/w/d) und statistische Erfassung von Fehlermeldungen Annahme von Import- und Gefahrgut-Sendungen Führung der Lademittelkonten für Wareneingänge Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B
Erfassung von Fehlermeldungen Vorbereitung von Zoll-Sendungen (Import und Export) Versandvorbereitung von Gefahrgut-Sendungen sowie Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material
kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Durchhaltevermögen und Einsatzbereitschaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse
kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Durchhaltevermögen und Einsatzbereitschaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Sachbearbeiter Verwaltung m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich der Technologie, suchen wir in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter m/w/d für die Verwaltung
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
(kaufm. oder verwaltungs-Ausbildung)Fundierte Kenntnisse der EDV-StandardanwendungenTechnisches Grundverständnis bei der Anwendung von unterschiedlichen Sofware-Systemen wünschenswertSicheres Auftreten
Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Ihr Erfahrungsschatz Abgeschlossene Berufsausbildung
der Juristen bei allen administrativen AufgabenBetreuung des Postein- und ausgangs, insbesondere GerichtspostAllgemeine administrative TätigkeitenAktenanlage und Verwaltung der Gerichtsakten, Erfassung
der Verwaltungsabteilung bei der effizienten Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Verwaltung und Pflege von Unternehmensdokumenten, Akten und Datenbanken Vorbereitung und Bearbeitung von Korrespondenz
Bundesamt für Strahlenschutz sucht in eine/n Sachbearbeiter*in für Arbeitssicherheit (m/w/d) Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gesundheitswissenschaften, Öffentliche Verwaltung
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich -Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
der Fachbereichsleitungen gehört zu deinem Aufgabengebiet Dein Profil: Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise bringst du Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich Erbbaurecht
für dich sein. Deine Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von RechnungenTerminvereinbarung und -koordinationMaterial- und Bürobedarf bestellenUnterstützung bei der Verwaltung von Kundenkontakten und AnfragenVorbereitung
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Innendienst (m/w/d) Vollzeit Gräfelfing bei München Art: Vollzeit Bereich: Administration, Sachbearbeitung und Verwaltung Machen Sie mit uns die Welt
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
und Gäste am EmpfangBedienung der Telefonzentrale Bearbeitung der EingangspostGästebetreuung und -bewirtung Verwaltung und Einkauf von BüromaterialDurchführung gelegentlicher Besorgungsfahrten im Umkreis
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung Retail
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
. Ihre Aufgaben: Selbstständige Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen
Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen von Kündigungen, Abschluss
Einhaltung von Ausfuhrrichtlinien und -gesetzen Erstellung von Zollanträgen und Zollabwicklung inklusive Gestellung der Ware Beantragung und Verwaltung von Ausfuhrgenehmigungen Erstellung schriftlicher
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann
bis zur RechnungsprüfungDu managst effizient das vielfältige Tagesgeschäft und die Büroabläufe (inkl. Fristenüberwachung, Rechnungsstellungen etc.)Du bist zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung
und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen unterstützen Sie kommunale Einrichtungen bei der Optimierung ihrer Prozesse und der effizienten Nutzung von Informationstechnologie. Die Verwaltung spielt
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc
für Wareneingänge Verwaltung von Stammdaten und Parametern z. B. für das WMS, Material oder Ladungsträger Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen auf der Fläche Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung
für Wareneingänge Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen (m/w/d) auf der Fläche Natürlich achten Sie bei allen Abläufen
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
von Statistiken und Auswertungen Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Erfüllen der Einstiegsvoraussetzungen für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
strukturiert interne Prozesse für die Verwaltung und Auftragsabwicklung Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation bzw. ein wirtschaftswissenschaftliches
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation